Zeitgenössische Kunst, insbesondere Outsider Art & Art Brut - das war die Passion der Galeristin Susi Brunner. In der gleichnamigen Galerie werden grosse, in wichtigen Museen vertretene Namen direkt neben exklusiven Trouvaillen von weniger bekannten Künstlerinnen und Künstlern gezeigt. Die ausgesuchten Werke einer der grössten Outsider Art Sammlung in Europa, sind aus inneren Impulsen ohne Anlehnung an etablierte Kunstformen und ohne Rücksichtnahme auf Modeströmungen entstanden. Allen ist die spontane Kraft und Originalität gemein, die mitten ins Herz trifft und tief berührt.
Die Galeristin und Sammlerin Susi Brunner ist 2018 verstorben. Die Galerie wird jedoch als Familienbetrieb von ihrem Ehemann Jörg Furrer und den beiden Töchtern Nuria Rodriguez und Rea Furrer weitergeführt. Die Geschäftsführung macht Clare Meier.
In der Galerie ist der Concept Store Affaire46 integriert, welcher von Nuria Rodriguez kuratiert wird. Dort finden sich sorgfältig ausgewählte Produkte von jungen Designtalenten, die an der Grenze zwischen Kunst und Design arbeiten.
Falls sie interesse an einem bestimmten Künstler haben, oder eine grössere Auswahl aus der Sammlung anschauen möchten, können sie gerne auch ausserhalb der Öffnungszeiten einen Termin mit uns vereinbaren.